Leistungen unserer Zahnarztpraxis

Patienten sagen über unsere Zahnarztpraxis:

Ich war letzten Dienstag (quasi als Notfall) als Begleitung meiner Mutter in der Praxis… und ich bin sehr begeistert! Vom ersten Telefonat an wurden wir (selbst als noch keine Patienten der Praxis) sehr herzlich, freundlich und fürsorglich empfangen. Wir durften gleich noch kommen, obwohl der Chirurg eigentlich gerade Feierabend machen wollte. Die Beratung und Behandlung war ausführlich und fundiert! Alle im Team waren super nett, hilfsbereit, zuvorkommend und natürlich auch entsprechend ausgebildet. [...] Ein großes Kompliment Euch! Macht gern so weiter! Und noch einmal: ein Riesen-Danke! Ihr seid wunderbar!

Bekam schnell einen Termin. Behandlung war super und das Team sehr nett.

Keine lange Wartezeit. Alle sehr freundlich super Praxis und die Ärzte haben richtig Ahnung von ihrem Job. Bin sehr froh in so gute Hände endlich zu sein habe nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte bin sehr zufrieden.

Wir waren gestern mit meiner Tochter in dieser Praxis. Wir sind total begeistert über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jeder einzelnen Mitarbeiterin und unserer Ärztin. [...]

Ich hatte gestern echt totale Schmerzen und trotz das ich nicht angemeldet war, haben sie mich aufgenommen und schnell behandelt. Wenn ihr einen Zahnarzt sucht, dann empfehle ich euch dieses Team. ;)

Seitenanfang